24Option Rezension

Vertrauensscore
3.7

Min. Einzahlung

$250


Hebel

100:1


Einzahlungsbonus

25% der ersten Einzahlung

Regulierung

  • CySEC

Plattform

  • MT4

  • Tech Financials

24Option ist ein etablierter und beliebter Online-Broker für binäre Optionen, Devisen und CFDs, der wettbewerbsfähige Spreads für eine breite Palette von Vermögenswerten, einschließlich Bitcoin, anbietet. Dieser Broker wird sowohl von erfahrenen als auch von Neueinsteigern im Trading aus der ganzen Welt genutzt, doch wie gestaltet es sich im Hinblick auf die Konkurrenz? Im folgenden Testbericht besprechen wir die Merkmale, die diesen Broker ausmachen und wie er im Vergleich zur Konkurrenz abschneidet.

Einführung

24Option ist einer der angesehensten Trading-Brokerhäuser in Europa und wurde 2009 von einem Unternehmen namens Rodeler Ltd. gegründet. Das Brokerhaus hat seinen Sitz außerhalb Zyperns und hat seinen Hauptsitz in der Kolonakiou Street 39, Ayios Athanasios, Limassol, Zypern. Da der Broker seinen Sitz in Zypern hat, fällt er unter die Vorschriften der Cyprus Securities Exchange Commission (CySEC) mit der Lizenznummer 207/13. Darüber hinaus wird die Vermittlung auch von der International Financial Services Commission of Belize für ihre Dienstleistungen außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums geregelt.

24Option ist ein internationaler Handelsmakler und bietet seine Dienstleistungen auf Englisch, Spanisch, Russisch und Tadawul (Arabisch) an. Die Brokerdienstleistungen von 24Option werden sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene angeboten, da ihre Schnittstelle und Plattform hochmodern, aber einfach und benutzerfreundlich sind. Sie wurden in zahlreichen Publikationen vorgestellt und erhielten im Laufe der Jahre verschiedene Auszeichnungen welche 24Option als "die weltweit am meisten ausgezeichnete Handelsplattform" auszeichnen.

24Option Produkte

24Option bietet seinen Kunden eine große Auswahl an handelbaren Vermögenswerten, die sich auf zahlreiche Märkte verteilen. Der Börsenmakler beschäftigt sich hauptsächlich mit dem Handel von Devisen und CFDs und verfügt über insgesamt 131 Basiswerte. Zu diesen handelbaren Vermögenswerten gehören 61 Aktien, 34 Währungspaare, 11 Rohstoffe und 25 Indizes.

Was den CFD-Handel betrifft, so haben Händler Zugang zu 132 Aktien, 42 Währungspaaren, 13 Rohstoffen, 18 Indizes und 5 der beliebtesten Kryptowährungen. Dies ist eine riesige Vielfalt von Vermögenswerten zur Auswahl und es gibt etwas für fast jeden Typ von Trader.

24Options Trading-Konditionen

24Option bietet seinen Kunden günstige Handelsbedingungen und verschiedene Optionen zur Auswahl. Zum Beispiel können die durchschnittlichen Auszahlungen bis zu 89% und die speziellen High Yield Optionen bis zu 400% oder mehr betragen. Der Handel mit binären Optionen von 24Option kann mit den folgenden Methoden erfolgen: High/Low, One-Touch, Boundary und Turbo Trading.

Was die Brokerage Spreads und den Hebel für den Devisen- und CFD-Handel betrifft, so sind die Bedingungen ebenfalls recht verlockend. Der Bitcoin-Handel auf CFDs kann einen Hebel von bis zu 5:1 erreichen und der Spread für alle Kryptowährungen ist ein Floating Spread. Bei Aktien liegt der verfügbare Hebel zwischen 1:10 und 1:13 für Rohstoffe und Indizes. Beim Devisenhandel kann der Hebel bei normalen Händlern bei bis zu 1:50 liegen, und wenn die Bedingungen stimmen, können einige Händler einen Hebel von bis zu 1:100 erreichen. Die Spreads auf Devisen erstrecken sich von Anlage zu Anlage und können entweder variabel oder fest sein.

24Options Kontoarten

24Option versucht wirklich, jeden Typ von Trader und seine Bedürfnisse zu befriedigen. Eine der Möglichkeiten, wie sie dies tun, ist durch das Angebot von vier verschiedenen Kontoarten, die mit leicht unterschiedlichen Funktionen und Vergünstigungen einhergehen. Im Folgenden finden Sie eine Übersicht der einzelnen Produkte.

Basis Account

  • Einführung in die Plattform
  • Dedizierter Kundenbetreuer
  • Webinare & Seminare
  • Einführung in die Finanzmärkte
  • Demo-Benutzerkonto 100K
  • Tägliche Marktübersicht

Silber

  • Alles vom Basis-Konto +
  • Aufklärung zum Risikomanagement
  • Sentimentale, grundlegende, technische Analyse One-on-One-Tutorials
  • Kurz-, mittel- und langfristige Erklärung der gängigsten Handelsstrategien
  • Keine Verwaltungsgebühren
  • Max. Lot

Gold

  • Alles vom Silver-Konto +
  • One-on-One MT4-Kurs
  • Tradingzentrale
  • Kostenlose Auszahlungen

Platin

  • Alles vom Gold-Konto +
  • Günstige Spreads

24Options Kommissionen & Gebühren

24Option berechnet seinen Kunden verschiedene Gebühren für verschiedene Leistungen. Natürlich fallen Gebühren durch Spreads und Provisionen an, aber es gibt auch andere Gebühren. Beispielsweise müssen Händler mit einem Basiskonto eine Gebühr von 10 € pro Monat zahlen. Eine weitere Gebühr, die für alle Kontoarten gilt, ist die Inaktivitätsgebühr für das Konto, die nach zwei Monaten Inaktivität eintritt. Diese Gebühr kann bis zu einer unverschämten Summe von 200 € pro Monat betragen, wenn das Konto über mehrere Monate hinweg inaktiv ist. Die Auszahlungsgebühren können je nach Methode zwischen 0,9% und 3,5% liegen. Außerdem wird eine Gebühr von 50 € erhoben, wenn Sie Ihr Geld abheben, wenn Sie nur einen Handel getätigt haben. Zusätzlich zu den Provisionen und Spreads, die den Händlern so entstehen, gibt es also viele zusätzliche Gebühren, die den Tradern auferlegt werden können, wenn sie nicht vorsichtig sind.

24Option Plattform und Tools

24Option bietet seinen Händlern zwei verschiedene Handelsplattformen zur Auswahl: die Tech Financials-Plattform und die beliebte MetaTrader 4 (MT4) Plattform. Beide Plattformen sind sehr gut entwickelt und verfügen über alle möglichen fortschrittlichen Trading-Tools und Funktionen. Die Tech Financials-Plattform ist webbasiert und direkt von der 24Option-Website aus zugänglich. Diese Plattform ist sehr benutzerfreundlich, aber etwas weniger fortschrittlich als die MT4-Handelsplattform. Beide Plattformen verfügen jedoch über eine Reihe von technischen Indikatoren und verschiedene Charting-Tools und -Funktionen.

Ist 24Options mobilgerätefreundlich?

Ja, 24Option ist auch für mobile Geräte geeignet. Sowohl die Tech Financials als auch die MT4 Handelsplattformen verfügen über herunterladbare Anwendungen, die im Apple App Store und im Google Play Store verfügbar sind. Außerdem ist deren Website vollständig mit mobilen Geräten kompatibel.

24Option Promotion-Angebote

24Option hat den Anspruch, die Dinge für seine Kunden interessant zu halten und bietet daher regelmässig verschiedene Werbeaktionen an, um Händler dazu zu bringen, weiter zu handeln. Trader können an verschiedenen Wettbewerben teilnehmen, bei denen sie Geldpreise und andere Dinge wie Tickets für Arsenal oder Juventus Fußballspiele durch Firmensponsoring gewinnen können. Andere Werbeaktionen und Boni umfassen Geschenke wie Laptops, Fernseher und andere elektronische Geräte. Diese Boni werden für bestimmte Beträge an Handelsvolumen und/oder Einzahlungsboni gewährt. Die Parameter ändern sich von Zeit zu Zeit, werden aber stets auf der Website erklärt.

24Option Ein- und Auszahlungen

24Option hat eine Mindesteinlage von $250, um ein Konto zu eröffnen, und dieser Betrag ist in der Online-Handelsbranche üblich. Was Auszahlungen betrifft, so beträgt die Mindestabhebung nur $10 und es gibt kein Maximum dafür, wie viel Sie auszahlen können. Ein- und Auszahlungen können über die folgenden Methoden erfolgen:

  • Kreditkarten: Visa, Mastercard, Dinners Club, JCB, Carte Bleue, Dankort, CartaSi, Laser, Discover
  • Elektronische Zahlungen: Liberty Reserve, MoneyBookers, MoneyGram
  • Internationale Geldtransfers (Wire Transfers)

24Option Kundenservice

24Option bietet einen ausgezeichneten mehrsprachigen Kundenservice, der rund um die Uhr per E-Mail, Live-Chat und Telefon erreichbar ist. Die Kundendienstmitarbeiter reagieren und antworten schnell, freundlich und professionell. Im Vergleich zu vielen anderen Online-Brokern zum Traden geht 24Option mit seiner Unterstützung weit über den üblichen Standard hinaus.

24Option Recherchen und Weiterbildungen

24Option verfügt über ein umfangreiches Bildungs- und Recherchezentrum, in dem Händler alle möglichen nützlichen und hilfreichen Informationen finden können. Die Trader haben Zugang zu Webinaren, E-Books, täglichen Marktberichten, Handelsstrategien und mehr. 24Option geht über das normale Maß hinaus, um seinen Kunden wertvolles Lehrmaterial zur Verfügung zu stellen, das ihnen hilft, bessere Trader zu werden.

Interessante Anmerkungen zu 24Option

Der bemerkenswerteste Punkt, der es wert ist, über 24Option erwähnt zu werden, ist ihr guter Ruf in der Online-Tradingbranche. Darüber hinaus verfügt der Broker über eine Vielzahl von handelbaren Vermögenswerten, die auf zahlreiche Märkte verteilt sind. 24Option ist bestrebt, jede Art von Trader zu bedienen und es gelingt ihnen auch, dies zu tun.

Fazit für 24Option

24Option ist ein Onlinebroker, der sich intensiv um seine Kunden kümmert und sich bemüht, ihnen die meisten Handelsoptionen, die besten Ressourcen und den besten Kundensupport zur Verfügung zu stellen. Sie wurden für ihre hervorragenden Dienstleistungen mehrfach ausgezeichnet und ziehen immer mehr Händler an. Darüber hinaus bietet 24Option wettbewerbsfähige Gebühren für die von ihnen angebotenen Dienstleistungen und zwei herausragende Handelsplattformen. Alles in allem sind wir davon überzeugt, dass 24Option ein zuverlässiger und kompetenter Online-Trading-Broker ist.

Benutzerbewertungen

Trust Score

93
See all Reviews

Regulation

  • CySEC

Platform

  • MT4

  • Tech Financials

Min Deposit

$250

Leverage

100:1

Bonus

25% of First Deposit

Zero Commissions

24Option is a well established and popular binary options, forex and CFDs online trading brokerage who offers competitive spreads on a wide range of assets including Bitcoin. This broker is used both by experienced and beginner traders from all over the world, but how does it shape up to the competition? In the following review we discuss the aspects that make up this broker and how it compares to the competition.

Introduction

24Option is one of the most well respected trading brokerages in Europe and was founded in 2009 by a company known as Rodeler Ltd. The brokerage is based out of Cyprus with their headquarters located at 39 Kolonakiou Street, Ayios Athanasios, Limassol, Cyprus. Since the broker is based in Cyprus, they fall under the regulation of the Cyprus Securities Exchange Commission (CySEC), with license number 207/13. As well, the brokerage is also regulated by the International Financial Services Commission of Belize for their services outside of the European economic area.

That being said, 24Option is an international trading brokerage and offers their services in English, Spanish, Russian, and Tadawul. 24Option’s brokerage services are marketed towards both beginner and advanced traders as their interface and platform are highly advanced yet simple and easy to use. They have been featured in numerous publications and won various awards over the years, crowning 24Option as “the worlds most awarded trading platform”.

24Option Products

24Option features a wide variety of tradeable assets for their clients spread out across numerous markets. The brokerage primarily deals with the trading of Forex and CFDs and has a total of 131 underlying assets. Among these tradeable assets are 61 stocks, 34 currency pairs, 11 commodities, and 25 indices.

As for CFD trading, traders have access to 132 stocks, 42 currency pairs, 13 commodities, 18 indices, and 5 of the most popular cryptocurrencies. This is a huge variety of assets to choose from and there is something for nearly every kind of trader.

24Options Trading Conditions

24Option offers their clients favorable trading conditions and various options to choose from. For instance, average payouts can reach as high as 89% and their special high yield options can reach 400% or more. 24Option’s binary option trading can be done with the following methods; High/Low, One-Touch, Boundary, and Turbo trading.

As for the brokerages spreads and leverage available for forex and CFD trading, they are also quite enticing. Bitcoin trading on CFD’s can achieve leverage of up to 5:1 and the spread for all cryptocurrencies is a floating spread. For stocks, the available leverage ranges from 1:10 to 1:13 for commodities and indices. For forex trading, leverage can be as high as 1:50 for regular traders and if the conditions are right, some traders can achieve leverage as high as 1:100. The spreads on forex range from asset to asset and can be either variable or fixed.

24Option Account Types

24Option really tries to accommodate every type of trader and their needs. One of the ways they do this is through offering four different account types that come with slightly different features and perks. See them overviewed below.

Basic Account

  • Platform Introduction
  • Dedicatedaccount manager
  • Webinars & seminars
  • Financial market introduction
  • Demo account 100K
  • Daily market brief

Silver

  • Everything from the Basic Account +
  • Risk management explanation
  • Sentimental, fundamental, technical analysis one on one tutorial
  • Short, medium, long term explanation of common trading strategies
  • No maintenance fees
  • Max lot

Gold

  • Everything from the Silver Account +
  • One on one MT4 course
  • Trading central
  • Free withdrawals

Platinum

  • Everything from the Gold Account +
  • Favorable spreads

24Option Commissions & Fees

24Option charges their clients various fees for different things. Of course, fees are incurred through spreads and commissions, but there are other fees as well. For instance, traders with a basic account must pay a €10 fee per month. Another fee which applies to all accounts is the account inactivity fee which kicks in after two months of inactivity. This fee can raise up to an outrageous €200 per month if the account is inactive for many months. Withdrawal fees can range from 0.9% to 3.5% depending on the method. Also, a €50 fee will be charged if you withdraw your funds after making only one trade. So, in addition to the commissions and spreads traders incur, there are many additional fees that can be imposed on traders if they are not careful.

24Option Platform and Tools

24Option offers two different trading platforms for their traders to choose from; the Tech Financials platform and the popular MetaTrader 4 (MT4) platform. Both platforms are very well developed and feature all sorts of advanced trading tools and features. The Tech Financials platform is web-based and accessible directly from the 24Option website. This platform is very user friendly, but a little less advanced than the MT4 trading platform. However, both platforms feature a number of technical indicators and various charting tools and features.

Is 24Option Mobile Friendly?

Yes, 24Option is mobile friendly. Both the Tech Financials and MT4 trading platforms have downloadable applications available on the Apple App Store and the Google Play Store. As well, the website is fully compatible with mobile devices.

24Option Promotions

24Option likes to keep things interesting for their clients and therefore offers various promotions to entice traders to keep trading. Traders can participate in various competitions where they can win cash prizes and other things like tickets for Arsenal or Juventus football matches through company sponsorships. Other promotions and bonuses include gifts such as laptops, TVs, and other electronics. These bonuses are rewarded for certain amounts of trading volume and or deposit bonuses. The parameters change from time to time but are always explained on their website.

24Option Deposits & Withdrawals

24Option has a minimum deposit of $250 to open an account and this amount is common in the online trading industry. As for withdrawals, the minimum withdrawal is only $10 and there is no maximum for how much you can withdrawal. Deposits and withdrawals can be done via the following methods:

  • Credit Cards: Visa, Mastercard, Dinners Club, JCB, Carte Bleue, Dankort, CartaSi, Laser, Discover
  • Electronic Payment: Liberty Reserve, MoneyBookers, MoneyGram
  • Wire Transfers

24Option Customer Support

24option has excellent multilingual customer service that’s available 24/7 via email, live chat, and telephone. The customer service representatives are quick to respond and answer in a friendly and professional manner. Compared with many other online trading brokerages, 24Option goes above and beyond with the support they provide.

24Option Research and Education

24Option has an extensive education and research centre where traders can find all sorts of useful and helpful information. Traders have access to webinars, eBooks, daily market reports, trading strategies and more. 24Option goes above and beyond to provide their clients with valuable educational material that will help them become better traders.

24Option Noteworthy Points

The most noteworthy point worth mentioning about 24Option is their great reputation in the online trading industry. As well, the broker features a wide variety of tradeable assets spread across numerous markets. 24Option strives to serve every kind of trader and is succeeding at doing so.

Conclusion for 24Option

24Option is an online trading brokerage who cares about their customers and strives to provide them with the most trading options, best resources, and amazing customer support. They have received numerous awards for their excellent services and attract more and more traders all the time. As well, 24option offers competitive fees for the services they provide, and two outstanding trading platforms. All in all, we believe 24Option is a trusted and competent online trading broker.

User Reviews

Get unlimited access to our Learning Center,
Broker Insights and Exclusive Promotions for Free!

Open an account